FAQ
- 01
Wir sind eine Bestellpraxis. Das bedeutet, dass unser Ablauf genau geplant wird und dass Sie als PatientIn keine langen Wartezeiten haben. Ihre Behandlungszeit ist exklusiv für Sie reserviert. Wird bei Ihnen eine Behandlung mit mehreren Terminen geplant, werden diese bereits zu Beginn mit Ihnen vereinbart. So haben Sie immer volle Transparenz und Planbarkeit.
- 02
Ja, gerne nehmen wir Sie als NeupatientIn bei uns in der Praxis auf. Um uns perfekt auf Ihren ersten Termin vorzubereiten, können Sie uns bereits vorab Ihre Gesundheitsdaten verschlüsselt übermitteln. Klicken Sie dazu bitte auf folgenden Link und vervollständigen Sie Ihre Angaben. Selbstverständlich dürfen Sie Ihre Gesundheitsdaten auch vor Ort in der Praxis erfassen. Sind Sie gesetzlich krankenversichert, dann bringen Sie bitte Ihre elektronische Gesundsheitskarte zum ersten Termin mit. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie ca. 15 Minuten vor Ihrem Termin in der Praxis zu erscheinen. Sollten keine aktuellen Röntgenbilder vorhanden sein, werden wir dann im nächsten Schritt eine Aufnahme erstellen. Auf Basis dieser Aufnahme bespricht Ihr behandelnder Zahnarzt dann Ihren aktuellen Befund und die daraus resultierende Therapie. Natürlich bleibt ausreichend Zeit, um all Ihre Fragen zu beantworten.