"Wir erinnern Sie gerne regelmäßig an Ihre Termine und bieten Ihnen ein individuelles Recall-System an. So erhalten wir gemeinsam Ihre Mundgesundheit."

Machen Sie den ersten Schritt zu Ihrem strahlendsten Lächeln.

Prophylaxe nach Guided Biofilm Therapy - Minimalinvasiv und substanzschonend. Ihr Zahnarzt in Schwäbisch Gmünd.

HOCHWERTIGE PROPHYLAXE

Prophylaxe mit Konzept: Unsere Prophylaxe ist die Basis Ihrer Mundgesundheit. Mit professioneller Zahnreinigung und einer effektiven Parodontitis-Therapie sorgen wir für ein sauberes Mundgefühl und langfristige Zahngesundheit. Vertrauen Sie unserem erfahrenen und hochspezialisierten Praxisteam!

Wussten Sie schon, dass schädlicher Biofilm Krankheiten begünstigen kann? Informieren Sie sich hier.

GUIDED BIOFILM THERAPY

GBT in Schwäbisch Gmünd: Unser bestens geschultes Propylaxeteam arbeitet nach der Guided Biofilm Therapy (GBT).

Diese ist besonders schmerzarm, substanzschonend und minimalinvasiv. Alle Informationen zum Ablauf finden Sie hier.

In acht standardisierten Schritten sorgen wir gemeinsam mit Ihnen für die perfekte Mundgesundheit. Unsere PatientInnen sind begeistert.

LANGFRISTIGE MUNDGESUNDHEIT

Unsere professionelle Zahnreinigung (PZR) ist eine effektive Methode, um Ihre Zähne gesund und strahlend zu halten. Durch gründliche Reinigung und Entfernung von Plaque und Zahnstein tragen wir zur Vorbeugung von Karies und Zahnfleischerkrankungen bei. Genießen Sie das saubere Gefühl und das strahlende Lächeln nach unserer professionellen Zahnreinigung.